de

Binder|Binder stellt M12-Rundsteckverbinder der Serien 713/715 und 825 mit CAGE CLAMP®-Verdrahtung vor

Kategorisierung:Informationen zum Produkt       

Fachvertrieb von: Steckverbinder | Kabelsatz | Kabelprodukte

Die CAGE CLAMP®-Verdrahtung erleichtert die Montage und spart Zeit im Vergleich zur weit verbreiteten Schraubverdrahtung. Die vibrationsfeste CAGE CLAMP®-Verdrahtung wird in den M12-Steckverbindern der Serien 713, 715 und 825 von Binder eingesetzt. Binder, ein führender Anbieter von industriellen Rundsteckverbindern, bringt mit den Serien 713, 715 und 825 feldkonfektionierbare M12-Produkte mit CAGE CLAMP®-Verdrahtung auf den Markt. Dazu gehören 4- und 5-polige Stift-/Lochsteckverbinder, aber auch geschirmte Produkte mit A-, B- und D-Befestigung sind erhältlich. Die CAGE CLAMP®-Verdrahtung wird einen großen Teil des M12-Produktportfolios von Binder abdecken. Der M12-Rundsteckverbinder-Standard hat sich als Basis für die Fabrik- und Produktionsautomatisierung sowie für die Robotik etabliert. Sie werden hauptsächlich für die Verdrahtung von Feldanschlüssen, z. B. für Sensoren und Aktoren, verwendet. Basierend auf unterschiedlichen Verbindungselementen eignen sie sich für die Integration von Automatisierungskomponenten mit verschiedenen Protokollen wie Ethernet-, Profinet-, Profibus- und CAN-Netzwerken und können neben der Übertragung von Signalen und Daten auch die Stromversorgung von Feldgeräten übernehmen. Vorteilhaft sind Steckverbinder, die vom Kunden vor Ort verdrahtet werden können, insbesondere bei einzelnen Kabellängen oder bei der Konfektionierung von Spezialkabeln. Die Schraubverdrahtung ist weit verbreitet, vor allem in arbeitsintensiven Technologien. Im Rahmen von Industrie 4.0 steigt der Bedarf an Datenempfang und -übertragung. Eine einfache, schnelle und leicht zu handhabende Verdrahtungstechnik wird daher immer wichtiger. In großen, komplexen Anlagen, in denen eine hohe Produktivität bei der Montage erforderlich ist, bieten Schnellanschlüsse aufgrund ihres relativen Zeitvorteils erhebliche wirtschaftliche Vorteile.

------------------------------------------------------------------------------------------------, Hintergrund: CAGE CLAMP® VERDRAHTUNGSTECHNIK: ● Die kostengünstige, einfach zu handhabende Schraubverdrahtung ist Standard bei allen Herstellern der M12 Serie ist bei allen Herstellern Standard und stellt für eine Vielzahl von Anwendungen die richtige Lösung dar. Allerdings ist die Schraubverdrahtung relativ zeitaufwändig: Der Installateur muss mit einem Schraubendreher die entsprechenden Schrauben lösen, die Drähte einführen und dann die Schrauben für jeden Taster einzeln wieder anziehen, um die Drähte zu klemmen. ● CAGE SPRING QUICK CONNECT vereinfacht diesen Vorgang: das Öffnungswerkzeug in das Loch einführen, das zum Lösen der Feder dient - den Draht in das Kontaktloch führen - das Öffnungswerkzeug herausziehen, so dass die Feder den Draht einklemmt. Dadurch wird der Kontakt mit der konstanten Federkraft, die auf den Draht wirkt, hergestellt und eine rüttelsichere Verbindung gewährleistet, die auch Stoßbelastungen standhält. Damit empfiehlt sich die CAGE SPRING WIRING für Anwendungen, die mechanischen Belastungen ausgesetzt sind. Dazu gehört auch der Einsatz in Motoren oder Maschinen, bei denen der Herstellungsprozess Vibrationen verursacht. Ein weiterer Vorteil ist, dass die meisten Teile des Verbinders (z.B. Hülse oder Überwurfmutter) die gleichen sind wie bei dem Produkt mit Schraubverdrahtung. Diese Teile sind daher austauschbar.2, Serien 713, 715 und 825: ● Binder Rundsteckverbinder der Serien 713, 715 und 825 entsprechen der industrieüblichen Schutzart IP67 (713: Außenausführung bis IP68/IP69K). Sie haben einen Betriebstemperaturbereich von -40°C bis +85°C. Sie sind mit einer Gewindesicherung ausgestattet und auf EMV-Eigenschaften optimiert. Es sind auch Versionen mit Abschirmringen oder Irisfedern erhältlich. Die Serie 713 von ●A Buckle wird zur Signal- und Leistungsübertragung innerhalb der Protokolle CAN, CANopen, Profibus PA (Prozessautomatisierung) und DeviceNet eingesetzt. Sie ist für Nennspannungen von 30 V bis 250 V und Nennströme von 1,5 A bis 8 A ausgelegt. ●Die B-Schnalle 715 ist für Profibus DP (dezentrales Peripheriegerät) Anwendungen von 60 V bis 250 V und 4 A geeignet. ●Die Serie D buckle 825 wurde für die industrielle Datenkommunikation in Ethernet-, Ethercat-, Profinet- und Sercos-Installationen entwickelt. Diese Produkte haben eine Bemessungsspannung von 250 V und einen Bemessungsstrom von 4 A. ● Dank des Käfigfeder-Schnellanschlusses der Produkte wird der wirtschaftliche Einsatz aller drei Serien von Feldverdrahtungsprodukten auch in sehr komplexen Industrieanlagen unterstützt.

------------------------------------------------------------------------------------------------4, über [Binder|Binder] Steckverbinder Kauf und Verkauf und Förderung: World Trade Electronic Products Website -Agent Verkauf [Binder | Binder Connector Produkte] und professionelle Agent / Produktion / Vertrieb einer Vielzahl von {Verbinder | Kabelbaum | Draht und Kabel-Produkte}; Wenn Sie [Binder | Binder Connector Produkte] Beschaffung / Kauf und Verkauf / Ressourcen und Promotion Bedürfnisse haben, willkommen, uns durch die folgende Art und Weise zu kontaktieren.