Kategorisierung:Informationen zum Produkt
Es gibt viele Diskussionen über die Verwendung von Leistungskonnektoren und die Tatsache, dass Benutzer Leistungskonnektoren zu bestehenden Softwaremodellen hinzufügen können, um Business Concerns und Cross-Cutting Concerns zu verbinden. Aufgrund der Semantik von AOP ist der Konnektor vom Business-Concern-Teil und der Cross-Cut-Concern-Teil vom Power-Konnektor abhängig.
Dann kann der Benutzer rund um den elektronischen Konnektor eine Reihe von Auswahlen treffen, ohne etwas manuell eingeben zu müssen, um die spezifische Verbindung zwischen dem Business-Concern-Teil und dem Cross-Cutting-Concern-Teil zu bestimmen (ein Schritt, der von AOP üblicherweise zur Bestimmung verwendet wird) Informationen, die in der Konnektorimplementierung gespeichert sind, und natürlich ist es möglich, diese Informationen abzuleiten. Es wird auch argumentiert, dass konnektorbasierte aspektorientierte Modellierungswerkzeuge die automatische Generierung von Code-Frameworks für verschiedene AOP-Implementierungstechniken aus dem Entwurfsmodell unterstützen müssen, um einen reibungslosen Übergang zwischen Entwurf und Implementierung zu ermöglichen und den zugrunde liegenden Architekturentwurf zu unterstützen. Dadurch können sich die Entwickler auf die Modellerstellung konzentrieren, während das Modellierungswerkzeug automatisch Code generiert. Die Codegenerierung erhöht die Produktivität der Entwickler und reduziert Fehler. Der konnektorbasierte, schnittstellenorientierte Modellierungsansatz verbessert die Wiederverwendbarkeit von AOP-Techniken und erhöht die Effizienz der Softwareentwicklung durch die Vermeidung von Inkonsistenzen in Design und Implementierung. Designer können AOs mit objektorientiertem Denken entwerfen und Entwickler können auf der Grundlage des generierten Codegerüsts nachprogrammieren. Es wird auch argumentiert, dass Leistungskonnektoren eingeführt wurden, um die aspektorientierte Modellierung zu unterstützen, indem die Trennung von Belangen früh im Software-Lebenszyklus beibehalten wird, so dass die Spezifikation von übergreifenden Belangen auf der Architekturebene behandelt werden kann. Einer der Hauptzwecke der Einführung von Konnektoren ist die Unterstützung von Standardentwicklungswerkzeugen. Die Lösung, Konnektoren auf der Grundlage der UML hinzuzufügen, ist akzeptabler. Konnektoren sind einfache und leistungsfähige Bezeichner für die aspektorientierte Modellierung. Um jedoch Fehler bei der Abbildung von Modellen auf Code zu reduzieren und den Entwurf der zugrundeliegenden Architektur zu unterstützen, muss das AOP-Code-Framework auch über automatische Generierungsfunktionen verfügen. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass der konnektorbasierte Ansatz zur aspektorientierten Modellierung die Einführung von AOP in der Analyse- und Entwurfsphase von Software auf transparente Weise ermöglicht und das Schreiben von AOP-Code in einer späteren Phase anleitet, wodurch eine nahtlose Verbindung zwischen Entwurf und Codierung erreicht wird.
2, auf der föderalen elektronischen Produkte Netzwerk-Plattform im Zusammenhang mit der Einführung und den Verkauf von Produkten kurz: föderalen elektronischen Produkte Netzwerk - professionelle Agent / Produktion / Vertrieb aller Arten von [Stecker | Kabelbaum | Draht und Kabel Produktion]; wenn Sie eine relevante [Stecker | Kabelbaum | Draht und Kabel Produktion] Einkauf / Beschaffung Bedürfnisse oder möchte kaufen / zu verstehen, was wir bieten können Stecker | Kabelbaum | Draht und Kabel Produktlösungen, kontaktieren Sie bitte unsere Business-Mitarbeiter unten; wenn Sie eine relevante [Stecker | Kabelbaum | Draht und Kabel Produktion] Verkauf / Ressourcen und Förderung Bedürfnisse haben, klicken Sie bitte auf die "→ Business Cooperation ←" und diskutieren mit einer Person! Wenn Sie einen relevanten [Steckverbinder | Kabelbaum | Kabelproduktion] Verkauf / Ressourcen und Promotion-Bedarf haben, klicken Sie bitte auf die "¡¡ Business Cooperation ←" und die Person zu diskutieren!