Kategorisierung:Informationen zum Produkt
Der digitale Sensor zeigt mit seinen einzigartigen technischen Merkmalen eine hervorragende Leistung. Erstens verwendet er eine fortschrittliche A/D-Wandlungstechnologie mit einem intelligenten Filteralgorithmus, der die Stabilität des Ausgangscodes auch unter Vollausschlagbedingungen gewährleistet und die Genauigkeit der Daten sicherstellt. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Datenspeicherung. Der digitale Sensor verfügt über eine zuverlässige Datenspeichertechnologie, die eine dauerhafte Speicherung der Modulparameter gewährleistet, den Verlust von Parametern verhindert und die Stabilität der Langzeitnutzung verbessert. Die elektromagnetische Verträglichkeit ist ein wichtiger Indikator für digitale Sensoren, sie hat eine gute Anti-Interferenz-Fähigkeit, die die Interferenz der äußeren Umgebung auf das Signal reduziert, so dass die Signalübertragung ist mehr Langstrecken, wodurch die Stabilität und Zuverlässigkeit des Sensors. Digitale Fehlerkompensationstechnologie und die Verwendung hochintegrierter elektronischer Komponenten, so dass die Linearität des Sensors, der Nullpunkt, die Nennausgangs-Temperaturdrift und das Kriechen und andere Leistungsparameter umfassend durch die Software kompensiert werden können, wodurch die Auswirkungen menschlicher Faktoren beseitigt werden und die Gesamtgenauigkeit und Haltbarkeit des Sensors erheblich verbessert wird. Die Ausgangskonsistenz der digitalen Sensoren liegt bei 0,02 % oder besser, und alle charakteristischen Parameter sind in hohem Maße konsistent, was sie in hohem Maße austauschbar und in verschiedenen Szenarien einfach zu ersetzen macht. Durch die Integration von A/D-Wandlerschaltungen, digitaler Signalübertragung und digitaler Filtertechnik sind die digitalen Sensoren wesentlich störungsresistenter und können nicht nur Signale über größere Entfernungen übertragen, sondern auch ihre Stabilität in komplexen Umgebungen verbessern.
Die digitale Wägezelle ist eine neue elektronische Wägetechnologie, die die traditionelle Dehnungskraft-Wägezelle mit der modernen elektronischen Informationstechnologie und Computertechnologie integriert und die hochintegrierten und intelligenten Systemsteuerungskomponenten im Inneren des Induktors einsetzt, um das simulierte analoge Nettogewichtssignal und die vorbereitende Verarbeitung wie die simulierte Analog/Daten-Umwandlung durchzuführen und den Nullpunkt, die Temperatur, das diskrete System, den Hystereseeffekt und die Spannungsrelaxation vollautomatisch zu kompensieren und schließlich das Datensignal der Dehnungskraft-Wägezelle auszugeben, Intelligente Kompensation des Nullpunkts, der Temperatur, des diskreten Systems, des Hystereseeffekts, der Spannungsrelaxation usw. wird durchgeführt, und das endgültige Datensignal wird ausgegeben. Die wichtigsten Merkmale der intelligenten Wägezelle: (1) In der Software nimmt es vordefinierte Datenmodell und Optimierungsalgorithmus, um vollautomatisch durchführen Vier-Ecken-Abweichung Anpassung, Nullpunkt-Kompensation, lineare Anpassung und andere charakteristische Kompensation für den Sensor, die mehr praktisch löst die Probleme des Rades Gewicht, Temperatur Gefahr und praktische Tätigkeit Dienstprogramm Stress Entspannung, vollständig löst die Gefahren der Temperaturdrift und Zeitdrift, und reduziert die systematische Abweichung der Skala, und weiter verbessert die Zuverlässigkeit und Stabilität der Waage. Zuverlässigkeit und Stabilität. (2) Aufgrund des einzigartigen digitalen Schaltungsdesigns und der Kommunikationsmethode in der Hardware- und Softwaretechnologie werden die Wägesignale über große Entfernungen übertragen und die Ausgangssignale sind hochgradig störungsfrei. (3) Kann Betrug mit einfachen Schaltungen zu vermeiden, um die Größe des Wiegesignals Methode zu ändern. (4) Verbesserte Wartungseigenschaften und Austauschbarkeit von elektronischen Gerätewaagen, vor allem, wenn ein gemeinsamer Fehler in einem der Sensoren von elektronischen Gerätewaagen mit digitaler Sensor-System-Software auftritt, kann die professionelle Fähigkeit der Skala noch nach sofortiger und präziser Identifizierung und Entfernung und Ersatz oder notwendige Einstellung der digitalen Sensor-System-Software gewährleistet werden.
Zu den Merkmalen des Sensors gehören: Miniaturisierung, Digitalisierung, Intelligenz, Multifunktionalität, Systematisierung und Vernetzung. Er ist das wichtigste Bindeglied bei der Verwirklichung der automatischen Erkennung und der automatischen Steuerung. Das Vorhandensein und die Entwicklung von Sensoren ermöglichen es, Gegenständen Sinne wie Berührung, Geschmack und Geruch zu verleihen, wodurch sie langsam lebendig werden. Sie werden in der Regel nach ihren grundlegenden Sensorfunktionen in zehn Hauptkategorien eingeteilt, wie z. B. wärmeempfindliche Elemente, lichtempfindliche Elemente, gasempfindliche Elemente, kraftempfindliche Elemente, magnetempfindliche Elemente, feuchtigkeitsempfindliche Elemente, schallempfindliche Elemente, strahlungsempfindliche Elemente, farbempfindliche Elemente und geschmacksempfindliche Elemente. Sensoren in der Regel durch die empfindlichen Komponenten, Umwandlung Komponenten, Umwandlung Schaltungen und Hilfs-Stromversorgung besteht aus vier Teilen der empfindlichen Komponenten direkt das Gefühl der Messung, und die Ausgabe und die Messung einer bestimmten Beziehung zwischen der physikalischen Menge des Signals; Umwandlung Komponenten werden empfindlich auf die Ausgabe der physikalischen Menge des Signals in elektrische Signale umgewandelt; Umwandlung Schaltungen sind verantwortlich für die Umwandlung der Ausgabe der elektrischen Signale der Umwandlung Komponenten zur Verstärkung der Modulation; Umwandlung Komponenten und Umwandlung Schaltungen sind in der Regel auch erforderlich, um die Hilfs-Stromversorgung.
Die allgemeinen Merkmale des Sensors enthält die folgenden Indikatoren: Empfindlichkeit, Ansprechverhalten, linearer Bereich, Stabilität, Wiederholbarkeit, Drift, Genauigkeit, Auflösung (Kraft), Hysterese. Sensor (englischer Name: Transducer/Sensor) ist in der Lage, die gemessenen Informationen zu fühlen, und kann die Informationen fühlen, nach bestimmten Gesetzen, in elektrische Signale oder andere erforderliche Formen der Informationsausgabe umgewandelt, um die Übertragung von Informationen, Verarbeitung, Speicherung, Anzeige, Aufzeichnung und Kontrolle der Anforderungen der Erfassungseinrichtung zu erfüllen. Die Existenz und Entwicklung von Sensoren, so dass das Objekt einen Sinn für Berührung, Geschmack und Geruch und andere Sinne hat, so dass das Objekt lebendig wird, ist der Sensor die Erweiterung der fünf menschlichen Sinne. Sensoren zeichnen sich durch Miniaturisierung, Digitalisierung, Intelligenz, Multifunktionalität, Systematisierung, Vernetzung usw. aus und sind das wichtigste Bindeglied bei der Verwirklichung der automatischen Erkennung und Kontrolle. Die Hauptrolle des Menschen, um Informationen aus der Außenwelt zu erhalten, muss sich auf die Sinnesorgane stützen. Die Menschen verlassen sich auf ihre eigenen Sinnesorgane, bei der Untersuchung von Naturphänomenen und -gesetzen und bei Produktionsaktivitäten ist ihre Funktion bei weitem nicht ausreichend. Um sich an diese Situation anzupassen, werden Sensoren benötigt. Daher kann man sagen, dass der Sensor die Erweiterung der fünf menschlichen Sinne ist, auch bekannt als die fünf elektrischen Sinne. Mit dem Beginn der neuen technologischen Revolution ist die Welt in das Informationszeitalter eingetreten. Bei der Nutzung von Informationen geht es in erster Linie darum, genaue und zuverlässige Informationen zu erhalten, und Sensoren sind die wichtigsten Mittel und Wege, um Informationen im Bereich der Natur und der Produktion zu erhalten.
1, der Sensor (englischer Name: Transducer/Sensor) ist ein Erfassungsgerät, kann die gemessenen Informationen fühlen, und kann die Informationen fühlen, nach bestimmten Gesetzen, in elektrische Signale oder andere erforderliche Formen der Informationsausgabe umgewandelt, um die Informationsübertragung, Verarbeitung, Speicherung, Anzeige, Aufzeichnung und Kontrolle Anforderungen zu erfüllen. 2, die Merkmale des Sensors sind: Miniaturisierung, Digitalisierung, Intelligenz, Multifunktionalität, Systematisierung, Vernetzung. Er ist das wichtigste Bindeglied für die automatische Erkennung und Steuerung. Das Vorhandensein und die Entwicklung von Sensoren ermöglichen es Objekten, Sinne wie Berührung, Geschmack und Geruch zu haben, so dass Objekte langsam lebendig werden. Sie werden in der Regel nach ihren grundlegenden Sensorfunktionen in zehn Hauptkategorien eingeteilt: wärmeempfindliche Elemente, lichtempfindliche Elemente, gasempfindliche Elemente, kraftempfindliche Elemente, magnetempfindliche Elemente, feuchtigkeitsempfindliche Elemente, schallempfindliche Elemente, strahlungsempfindliche Elemente, farbempfindliche Elemente und geschmacksempfindliche Elemente.