Kategorisierung:Informationen zum Produkt
Übertragungszeit-Laser-Distanzsensoren Funktionsprinzip Übertragungszeit-Lasersensoren funktionieren, wenn. Der Sendezeit-Lasersensor muss die Sendezeit aufgrund der hohen Lichtgeschwindigkeit extrem genau bestimmen. Um eine Auflösung von 1 mm zu erreichen, muss die Elektronik des Laufzeit-Laser-Distanzsensors extrem kurze Zeiträume unterscheiden können, was eine Überforderung der Elektronik darstellt und in der Realisierung zu teuer ist. Die heutigen preiswerten Laufzeit-Lasersensoren umgehen dieses Hindernis jedoch geschickt, indem sie ein einfaches statistisches Prinzip, das Mittelwertgesetz, nutzen, um eine Auflösung von 1 mm mit einer garantierten Ansprechzeit zu erreichen.
Die Palette der Temperatursensoren ist so groß, dass ich nicht weiß, welche der Besitzer wissen will. Kurz gesagt: 1, Ausdehnungsthermometer: die Verwendung von temperaturempfindlichen Flüssigkeit durch thermische Ausdehnung Prinzip Arbeit 2, RTD: basiert auf dem Prinzip der Widerstand des Metalldrahtes mit der Änderung der Temperatur arbeiten. 3, Thermoelement: zwei verschiedene Materialien des Drahtes oder Halbleiter A und B miteinander verschweißt, um eine geschlossene Schleife zu bilden, wenn der Draht A und B zwei Kontakte 1 und 2 zwischen der Existenz einer Temperaturdifferenz zwischen den beiden, werden die beiden eine elektromotorische Kraft zwischen ihnen zu produzieren, und damit in der Schaltung Bildung einer bestimmten Größe des Stroms, ein Phänomen, das als der thermoelektrische Effekt bekannt ist. Thermoelement ist es, diesen Effekt zu nutzen, um zu arbeiten.
Das Funktionsprinzip des Hall-Sensors: in der rotierenden Körper gleiche Teile plus Magnet, der Sensor an den Magneten befestigt ist, bei der Drehung, der Sensor und der Magnet überlappen, Induktivität einmal, der Ausgang Puls springt, desto schneller die Drehzahl, sondern auch die höhere Frequenz Ausgang, die Frequenz des Ausgangspegels ist direkt proportional zu der Drehzahl, gemessenen Frequenz wird die Drehzahl gemessen, sondern auch in eine Frequenz Spannung oder Stromsignale umgewandelt werden können. Der Drehzahlsensor ist ein Sensor, der die Drehzahl eines rotierenden Objekts in ein elektrisches Ausgangssignal umwandelt. Drehzahlsensoren sind indirekte Messgeräte, die mechanisch, elektrisch, magnetisch, optisch und durch hybride Verfahren hergestellt werden können. Das Kernstück ist ein Magnetowiderstand als Detektorelement, und eine neue Signalverarbeitungsschaltung reduziert das Rauschen und verbessert die Funktionalität. Im Vergleich zur Ausgangswellenform anderer Arten von Zahndrehzahlsensoren ist der Fehler der gemessenen Drehzahl sehr gering und die linearen Eigenschaften haben eine gute Konsistenz, das Messobjekt ist magnetisches Material oder magnetisch leitendes Material, wie magnetischer Stahl, Eisen und Elektrostahl.
Hall-Strom- und Spannungssensoren Funktionsprinzip
Direkt messende Hall-Stromsensoren
Der durch den Primärstrom Ip erzeugte magnetische Fluss sammelt sich im Magnetkreis und wird vom Hall-Gerät als Hall-Spannungssignal erfasst, das durch einen Verstärker verstärkt wird und den Primärstrom genau wiedergibt.
Magnetische Waage Hall-Stromsensoren
Der durch den Primärstrom Ip erzeugte magnetische Fluss wird durch den vom Sekundärstrom Is durch die Sekundärspule erzeugten Fluss ausgeglichen, der durch die Verstärkung der Hall-Spannung erzeugt wird. Der Sekundärstrom Is spiegelt den Primärstrom genau wider.
Magnetische Waage Hall-Spannungssensoren
Die Primärspannung Vp wird über den Primärwiderstand R1 in einen Primärstrom Ip umgewandelt, und der von Ip erzeugte Fluss wird durch den vom Sekundärstrom Is durch die Sekundärspule erzeugten Fluss ausgeglichen, der durch die verstärkte Hall-Spannung erzeugt wird. Der Sekundärstrom Is spiegelt die Primärspannung genau wider.
Merkmale von Hall-Strom- und Spannungssensoren
◎ Direkt messender Hall-Stromsensor (50A ......10000A)
Ⅰ, Messfrequenz: 0......50KHz
Ⅱ, Reaktionszeit: <7uS
Ⅲ, Linearität: 1%
Ⅳ, geringerer Stromverbrauch des Netzteils
◎ Magnetische Waage Hall-Stromsensor (1A......1000A)
Ⅰ, Messfrequenz: 0......150KHz
鈪, Präzision:
Druck-Touch-Sensor, Sensor Sensing, Feedback-Signal an das Steuersystem, das Steuersystem zu machen Urteil Anweisungen, um die Design-Funktion des Sensors (englischer Name: Transducer / Sensor) ist ein Erfassungsgerät, kann das Gefühl, die gemessenen Informationen, und kann das Gefühl, die Informationen, nach einem bestimmten Gesetz, in elektrische Signale oder andere erforderliche Formen der Informationsausgabe, um die Informations-Übertragung, Verarbeitung, Speicherung, Anzeige, Aufzeichnung und Kontrolle und andere Anforderungen zu erfüllen. Es handelt sich um ein Erfassungsgerät, das die gemessenen Informationen erfassen und die erfassten Informationen in elektrische Signale oder andere erforderliche Formen der Informationsausgabe nach bestimmten Regeln umwandeln kann, um die Anforderungen der Informationsübertragung, -verarbeitung, -speicherung, -anzeige, -aufzeichnung und -kontrolle zu erfüllen. Zu den Merkmalen des Sensors gehören: Miniaturisierung, Digitalisierung, Intelligenz, Multifunktionalität, Systematisierung und Vernetzung. Er ist das wichtigste Bindeglied für die automatische Erkennung und Steuerung. Das Vorhandensein und die Entwicklung von Sensoren ermöglichen es, dass Objekte Sinneseindrücke wie Berührung, Geschmack und Geruch wahrnehmen können, so dass Objekte langsam lebendig werden. Sie werden in der Regel nach ihren grundlegenden Sensorfunktionen in zehn Hauptkategorien eingeteilt: wärmeempfindliche Elemente, lichtempfindliche Elemente, gasempfindliche Elemente, kraftempfindliche Elemente, magnetempfindliche Elemente, feuchtigkeitsempfindliche Elemente, schallempfindliche Elemente, strahlungsempfindliche Elemente, farbempfindliche Elemente und geschmacksempfindliche Elemente.